Auf Wiedersehen Schlier!

7.4.2019 Schlier. Heute ist unser Gastspiel in Schlier leider schon vorüber. Wir bedanken uns bei unserem tollen Publikum, der Gemeindeverwaltung und all denen, die uns während unseres Gastspiels in Schlier unterstützt haben. Insbesondere danken wir unserem Gastgeber, der uns bereits zum zweiten Mal, den Gastspielplatz zur Verfügung gestellt und uns mit viel Herzblut unterstützt hat.

Unser nächster Gastspielort ist Bodnegg, dort gastieren wir vom 12. bis 14.4.2019 und freuen uns auf ein zirkusbegeistertes Publikum, das sich auf unsere rasante Hula-Hoop-Show, Tierdressuren mit sibirischen Steppenkamelen, Lamas, Ziegen, Ponys und Pferd, Jonglagen, die atemberaubende Feuerschlucker-Show und vieles mehr freuen darf.

Mehr Informationen zum Circus Serano Gastspiel in Bodnegg: Circus Serano Bodnegg

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst
Euer Circus Serano

Der Circus Serano – so geht Circus!