Circus Serano freut sich auf sein Gastspiel in Niederrieden 2020

26.7.2020. Dank der Coronapandemie mussten auch wir lange auf unsere Manege und Euch, liebes Publikum, verzichten. Aber das Warten hat ein Ende: unsere Tournee wird vom 7. bis 9.8.2020 in Niederrieden im Allgäu fortgesetzt!

Mit unserem fundierten Hygienekonzept können wir Euch einen sicheren und unterhaltsamen Aufenthalt in Eurem Circus Serano nahezu garantieren.

Bitte beachtet, dass eine telefonische Reservierung unter Telefon 0177-5027545 erforderlich ist.

Um die Wartezeit an der Circuskasse zu verkürzen, könnt Ihr vorab das „Corona Datenerfassungsblatt zur Kontaktnachverfolgung“ hier downloaden und vor Eurem Besuch ausfüllen: Corona Datenerfassungsblatt zur Kontaktnachverfolgung

Mehr Informationen über unser Gastspiel findet Ihr hier:

Circus Serano Niederrieden 2020

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit beiseite standen! Vergelt’s Gott!