Circus Serano im Winterquartier 2020/2021…

6.12.2020. Wir sind in unserem Winterquartier angekommen und richten uns im traumhaften Allgäu für die kalte Jahreszeit ein.

Wer glaubt, unser Winterquartier sei Urlaub, der irrt gewaltig – jetzt wird geschuftet!

Natürlich freuen wir uns auch auf lauschige Adventsabende, auf Weihnachten und Silvester, aber die Vorbereitungen für unsere nächste, hoffentlich coronafreie, Saison fordern uns. Wie heißt es so schön: „Wer rastet, der rostet…“.

Da wird gehämmert und geschraubt, gemalert und gepinselt – kurzum wir bringen für Euch den Circusbetrieb wieder auf Hochglanz.

Informationen über das Winterquartier des Circus Serano findet Ihr hier: Winterquartier Circus Serano

An kalten Wintertagen und in den Nächten lässt es sich in den großzügigen Stallungen unseres Winterquartiers gut aushalten. Natürlich können unsere Tiere von dort direkt in das Außengehege gelangen.