Circus Serano Tournee 2020 – Ein erster Ausblick

Das Winterquartier Eures Circus Serano – hier werden, bis in den Spätwinter hinein, nicht nur die angefallenen Arbeiten der letzten Tournee erledigt – Auch die Tournee 2020 wird intensiv vorbereitet:

Der Circus Serano bleibt auch 2020 DER Familienzirkus: Von der Familie – Für die Familie. Natürlich etwas moderner, rasanter und farbenfroher – aber er bleibt Euer familienfreundlicher Zirkus.

Atemberaubende Artistik, zum Weinen bringende Clownerie und liebevolle Tierdarbietungen sind auch auf der neuen Tournee die Grundbestandteile unserer Show.

Ebenso wird der Besuch unserer großen Tierschau 2020 wieder im Eintrittspreis enthalten sein. Der Besuch unserer Gastspiele war und bleibt ein bezahlbares und zugleich unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

2020 wird Euer Circus Serano wieder, als kultureller Höhepunkt, in den Veranstaltungskalendern der nächstjährigen Gastspielorte auftreten.

„Manege frei“ – Für Euren Circus Serano! It’s magic...

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst
Euer Circus Serano

Circus Serano: So geht Zirkus!

Circus Serano Luftaufnahme

Circus Serano „Luftaufnahme“